The Nightrace – FIS Nachtslalom der Herren, Planai-Stadion

Bereits zum 25. Mal gastiert der FIS Nachtslalom der Herren am 25. Jänner 2022 im WM-Austragungsort 2013 in Schladming!


Einmal jährlich wird Schladming zum Schauplatz des wohl spektakulärsten Skirennens im Weltcup-Winter: mit bis zu 45.000 Ski- The Nightrace – FIS Nachtslalom der Herren, Planai-Stadion fans und einer Skiparty, die es weltweit wohl nicht zu toppen gibt, lässt sich THE Nightrace aus dem Weltcup nicht mehr wegdenken.

Das Planai Stadion verwandelt sich in einen Hexenkessel, sobald sich der erste Athlet aus dem Starthaus auf die Flutlichtpiste stürzt. Hier machen Skifahrer, Serviceteam und Skifans gleichermaßen die Nacht zum Tag – das sollte man auf keinen Fall verpassen!


Dienstag, 25. Jänner

17:45 Uhr, 1. Durchgang THE nightrace

20:45 Uhr, 2. Durchgang THE nightrace

Das Siegerbild vom 1. Nightrace auf der Planai. Alberto Tomba vor Thomas Stangassinger